Johnny Cash Experience
/

A Tribute to Johnny Cash

 

Über uns

 

Johnny Cash Experience sind:

Olaf "Mr. Saint Blues" Hermann - Sologitarre, Harp, Mandoline, Lap Steel und Backing Vocals 

Kontakt: Olaf(at)jc-experience.de

 

Olaf "Mr. Saint Blues" Hermann

Joe Sander - Frontmann, Gesang und Rhytmusgitarre

Kontakt: Joe(at)jc-experience.de

Oliver Janke - E-Bass und Kontrabass

Kontakt: Olli(at)jc-experience.de

Thomas Pelzer - Schlagzeug und Cajon

Kontakt: Thomas(at)jc-experience.de



 

News

Feed

18.05.2017, 19:58

BREAKING NEWS (Thomas Pelzer)

ADIOS ! Liebe Freunde der guten Musik, es fällt mir nicht leicht, aber ich werde Johnny Cash Experience schon bald verlassen. Nachdem ich nun schon seit 8 Jahren mit den Jungs durch die Weltgeschichte...   mehr


14.03.2017

Wir sind untröstlich, aber leider muss nun auch der Termin am kommenden Samstag in der Wuppertaler "Börse" aus gesundheitlichen Gründen ausfallen! Ein neuer Termin steht momentan noch nicht fest, wir werden...   mehr


16.02.2017

JC-E zu sehen am 17.02.2017 ab 21 Uhr auf GoldStar TV zum Johnny Cash Special anlässlich seines 85. Geburtstags. Moderation: Michael Holm YouTube Trailer   mehr


28.01.2017

Was lange überfällig war ist nun getan! Unsere neue Homepage ist nun online. Nachdem unsere alte Seite seit 2009 aktiv war ist sie nun doch schon etwas staubig geworden und musste dringend ausgelüftet werden....   mehr


19.01.2017

Sooo, das Jahr 2016 hätten wir dann auch schon mal wieder hinter uns gelassen. Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und freuen uns jetzt so langsam auf unseren diesjährigen Tourauftakt am 18....   mehr


ältere >>


 

Veranstaltungen


Wuppertal - Kulturzentrum die Börse

Datum:06.10.2017
20:00

Mittlerweile zum vierten Mal gastiert die Johnny Cash Experience vom Niederrhein in Wuppertal in der Börse. Dieses Konzert ist ein Nachholtermin. Karten aus März behalten Ihre Gültigkeit. Weitere Infos unter www.dieboerse-wtal.de



Zurück zur Übersicht