Johnny Cash Experience
/

A Tribute to Johnny Cash

 


Über uns

 

Johnny Cash Experience sind:

Olaf "Mr. Saint Blues" Hermann - Sologitarre, Harp, Mandoline, Lap Steel und Backing Vocals 

Kontakt: Olaf(at)jc-experience.de

 

Joe Sander - Frontmann, Gesang und Rhytmusgitarre

Kontakt: Joe(at)jc-experience.de


Oliver Janke - E-Bass und Kontrabass

Kontakt: Olli(at)jc-experience.de


Marco Lodemann - Schlagzeug und Cajon

Kontakt: Marco(at)jc-experience.de



 

News

Feed

11.12.2017, 16:56

Jahresabschluss

Liebe Freunde der guten Musik, wir verabschieden uns für dieses Jahr und bedanken uns herzlich für Eure Treue. Es war ein bewegendes Jahr für uns. Mit vielen Höhen - aber auch mit einigen Tiefen. Thats...   mehr


01.11.2017, 11:44

Premiere unseres neuen Schlagzeugers

Nachdem Ausstieg unseres Schlagzeugers Thomas Pelzer, ist der neue Drummer gefunden, und in ein paar Proben eingespielt. Es ist Marco Lodemann aus Bocholt. Er wird am 4.11.2017 seine erste Show mit uns...   mehr


26.09.2017, 16:44

Unser neuestes Projekt.

Weihnachten 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023… wird vielleicht mal etwas anders - und noch schöner…… Take A Look: [https://www.startnext.com/the-cash-experience-christmas#...   mehr


18.05.2017, 19:58

BREAKING NEWS (Thomas Pelzer)

ADIOS ! Liebe Freunde der guten Musik, es fällt mir nicht leicht, aber ich werde Johnny Cash Experience schon bald verlassen. Nachdem ich nun schon seit 8 Jahren mit den Jungs durch die Weltgeschichte...   mehr


14.03.2017

Wir sind untröstlich, aber leider muss nun auch der Termin am kommenden Samstag in der Wuppertaler "Börse" aus gesundheitlichen Gründen ausfallen! Ein neuer Termin steht momentan noch nicht fest, wir werden...   mehr


ältere >>


 

Veranstaltungen


Bocholt Kinodrom: A NIGHT WITH JOHNNY CASH

Datum:04.11.2017
18:00

Erst WALK THE LINE auf Zelluloid und danach LIVEMUSIK in Spencer´s Bistro ab 21:00 Uhr. Mehr Infos auf dem Flyer (siehe Anhang zum Download) erst Kino dann Live-Musik

 Kinodrom Bocholt 2017.pdf


Zurück zur Übersicht